Karina Ressler (c) Ray

trans script - Das Drehbuch aus der Perspektive anderer Departements (2017 - Schnitt)

20.11.2017 mit Karina Ressler

Wie schon angekündigt freut es uns sehr, dass wir die mehrfach ausgezeichnete Filmeditorin Karina Ressler (Österreichischer Filmpreis in der Kategorie Schnitt für Lourdes und Amour Fou, Diagonale-Schnittpreis für Oktober, November) und Professorin für Montage an der HFF München zu einem Werkstatt-Gespräch in unserer Reihe trans script gewinnen konnten, wo wir Filmschaffende unterschiedlicher Departements einladen, ihre Gedanken zum Drehbuch zu teilen.
Das dreistündige Werkstatt-Gespräch findet am Montag, den 20.11.2017 statt und richtet sich nicht nur an Drehbuchautor*innen, Dramaturg*innen und Editor*innen, wichtig ist uns der Austausch mit allen Departements, anschließend laden wir zu Drinks.

Depot Breite Gasse 3, 1070 Wien
Begrenzte Teilnehmer*innenzahl. Anmeldung unbedingt bis 16.11.2017 erforderlich.

Weitere Informationen und Anmeldung >

 
 
kontakt drehbuchFORUM
Stiftgasse 6
A-1070 Wien
Tel +43 1 526 85 03
e-mail